Sonja Hilberger

Mit mir nicht Janny Fuchs

Mit mir nicht (Photo © Beate Nelken)
Mit mir nicht (Photo © Beate Nelken)


Mit mir nicht (Janny Fuchs)
Uckermärkische Bühnen Schwedt

Premiere: 05.03.2015
Regie: Sonja Hilberger

Manuel Heuser spielt Lukas.

Lukas flüchtet sich in ein Klassenzimmer. Er ist Schüler dieser Schule, in einer anderen Klasse. Ein ganz normaler, beliebter Schüler. Er weiß nicht weiter. Von einem Tag auf den anderen war nichts mehr wie es war. Was im Schüler-Netzwerk nach der Klassenfahrt als Scherz unter Freunden begonnen hatte, wurde in kürzester Zeit zu einer Cyber-Mobbing-Welle, die ihn aus der Bahn geworfen hat. Plötzlich will in der Schule niemand mehr etwas mit ihm zu tun haben.

Mit mir nicht
Mit mir nicht
Mit mir nicht (Photo © Beate Nelken)
Mit mir nicht (Photo © Beate Nelken)